WAY TO RADIANCE

    TIEFENWIRKSAMES CREMEKONZENTRAT

    Die Creme ist eine natürliche Emulsion und enthält ausschließlich aktive Inhaltsstoffe. Die Probe vor dem Öffnen vorsichtig kneten, damit sich alle Komponenten gleichmäßig verteilen.

    Die Haut mit VELVET HYDRATION oder Mineralwasser befeuchten und die Creme sanft auf der feuchten Haut verteilen.

    Um den Unterschied zu anderen Cremen gut beurteilen zu können, empfehlen wir die Creme in einem Moment zu testen, wo Sie diese nicht mit anderen synthetischen Produkten mischen und idealerweise auch kein Make Up im Gesicht tragen (Augen ausgenommen).

    Die außergewöhnliche Komposition der Creme kann für die Haut eine ganz neue Erfahrung sein, da die Creme nicht mehr an der Hautoberfläche bleibt, sondern in die tieferen Hautschichten einzieht. Es kann einige Tage dauern bis man sich an dieses neue Gefühl und den Regenerierungsprozess, der im Gange ist, gewöhnt.

    WICHTIG

    Hauttypen mit empfindlichen Hautkapillaren (kleine Blutgefäße in der Haut) werden eine erhöhte Hauttonizität (Straffung) und eine leichte Hyperämie (verstärkter Blutfluss zur Haut) spüren. Die Nährstoffe der Creme stimulieren die Haut und das Ergebnis ist ein natürliches Lifting. Dieser Vorgang aktiviert die Durchblutung der Haut, verbessert ihre Elastizität und regeneriert das Gewebe.

    Cremen mit hydrierten Ölen (Transfette) oder Mineralölen erzeugen ein täuschendes Pflegegefühl, da sie auf der Hautoberfläche eine Schicht bilden, welche das natürliche Spannen der Haut überdeckt. Das Fehlen dieser Schicht kann sich am Anfang seltsam anfühlen und den Anschein geben, dass die Creme nicht reichhaltig genug ist.

    Man gewöhnt sich jedoch sehr rasch an diese neue Empfindung und das befreiende Gefühl, dass die Haut nun ohne synthetische Fettschicht frei atmen kann. Die Haut kann nun alle Nährstoffe der Creme aufnehmen und nach einem kompletten Hautzyklus (26-28 Tage) kann man die positiven Veränderungen der Haut richtig erkennen.

    Weitere Informationen über die Komposition und Wirkung unter WAY TO RADIANCE.

WAY TO RADIANCE

    PROFOUND NOURISHING CREAM CONCENTRATE

    This cream is a natural emulsion and only contains active ingredients. Gently squeeze the sample before opening to distribute all components of the cream evenly.

    Moisten your skin with VELVET HYDRATION or mineral water. Apply the cream on damp skin and distribute it gently.

    In order to detect its difference from other creams, we recommend that you try the cream by itself and not in combination with synthetic products. If possible do not apply make up, except eye make up.

    This special formulation may be a new experience for your skin, as the cream does not stay on the surface of your skin, but penetrates into the deeper layers. It may take a few days for you to get used to this new sensation and the regeneration process that takes place.

    IMPORTANT

    Skin types with delicate capillaries (small blood vessels in your skin) will experience an increase in skin tonicity (firmness) with a slight hyperemia (increased blood flow to the skin). The cream’s nutrients stimulate the skin and the result is a natural lifting. This is a positive process, which activates the circulation, improves elasticity and regenerates the tissue.

    Creams with hydrogenated or mineral oils provide you with a false sensation of nutrition as they create a layer on top of your skin and they masque the natural tension of the skin. The absence of this layer may feel strange at first and seem that the cream does not nourish sufficiently.

    You will get used to this new sensation fast and love the feeling of your skin breathing freely without any greasy layer on top. The skin can now absorb all the nutrients in the cream and after using it for an entire skin cycle (26-28 days) you will notice the cream’s real benefits.

    Read more about the benefits and composition of WAY TO RADIANCE.